Internationales Frauenfest

COREMY "RASIERT"

wenn es sein muss, auch sich selbst

Aber lieber singt sie: von ihrem Leben als Musik-Comedian und queere Frau, Körperbehaarung oder den Widersprüchen der Generation Z. Ihre Texte sind rotzfrech,
poetisch und schreiend komisch. Sich selbst begleitend am Klavier, der Gitarre oder auf der Okarina singt sie mit engelsgleicher Stimme über die brennenden
Fragen einer jungen Frau: Mache ich noch ein unbezahltes Praktikum oder werde ich einfach berühmt?
Warum sind Frauen nicht nett zueinander? Darf man Küken schreddern?

Und - muss ich mir dafür vorher die Beine rasieren...?!

Coremy

Informationen

Fr 08.03.2024

53,50 EUR

17.15 UHR (EINLASS)
17.30 UHR
(BEGINN)

19.00 Uhr (Einlass Bühnenprogramm)
19.30 Uhr (Beginn Programm)

Veranstalter:
Kulturbüro Schwerte

Tickets (ohne das Genuss-Paket) erhalten Sie HIER

Veranstalter:

Ticket buchen

Genuss & Entertainment

53,50 EUR / Person

17.15 Uhr Einlass
17.30 Uhr Beginn
Apéritif und 3-Gänge-Menu in der Gastronomie anschließend Bühnenprogramm inkl. Reservierung von Premium-Plätzen im Veranstaltungssaal

Veranstalter: Rohrmeisterei GmbH