Christine Westermann

Buchtipps

Christine Westermann ist mit ihren Buchempfehlungen im Stern, ihren Sendungen im Hörfunk - unter anderem die Buchtipps im WDR - und als Kolumnistin des Buchjournals  eine der bekanntesten Buchkritikerinnen.
Sie war festes Mitglied in der Fernsehsendung "Das literarische Quartett". Für ihre gemeinsam mit Götz Alsmann moderierte TV-Sendung "Zimmer frei" erhielt sie unter anderem den Adolf-Grimme-Preis.
Christine Westermann schreibt aber auch selbst seit Jahren als Autorin erfolgreiche Bestseller. Bücher sind aus ihrem Leben also nicht wegzudenken - sie sind für sie Fenster in ein fremdes Leben.

Und auch in diesem Jahr  stellt die angesehene Buchkritikerin aus Köln ihre persönlichen Bestseller des Jahres 2024 vor. Man darf gespannt sein, welche Titel auf ihrer Liste sind.

Kurzweilig, unterhaltsam, persönlich.

Christine Westermann

Informationen

Mi 04.12.2024

18.30 UHR (EINLASS)
19.30 UHR
(BEGINN)

30,00 EUR (VVK)

Freie Platzwahl

Veranstalter:

Ticket buchen

Genuss & Entertainment

69 EUR / Person
Einlass 17.15 Uhr
Beginn 17.30 Uhr

Apéritif und 3-Gänge-Menu in der Gastronomie anschließend Bühnenprogramm inkl. Reservierung von Premium-Plätzen im Veranstaltungssaal

Veranstalter: Rohrmeisterei GmbH