Andreas Winkelmann

Lesung aus "Das Letzte, was du hörst"

Der neue Thriller "Das Letzte, was du hörst" des Nr.-1-Bestsellerautors erscheint in diesem Sommer.

Andreas Winkelmann, geboren 1968 in Niedersachsen, ist verheiratet und hat eine Tochter. Er lebt mit seiner Familie in einem einsamen Haus am Waldrand nahe Bremen. Wenn er nicht gerade in menschliche Abgründe abtaucht, überquert er zu Fuß die Alpen, steigt dort auf die höchsten Berge oder fischt und jagt mit Pfeil und Bogen in der Wildnis Kanadas.

Andreas Winkelmann

Informationen

Mi 26.01.2022 
ERSATZTERMIN 08.11.2022

Tickets der abgesagten Veranstaltung behalten für den Ersatztermin die Gültigkeit

18.30 UHR (EINLASS)
19.30 UHR
(BEGINN)

15,00 EUR (VVK)

Freie Platzwahl

Veranstalter: Bürgerstiftung Rohrmeisterei

Ticket buchen

Genuss & Entertainment

51 EUR / Person
17.30 Uhr
19.30 Uhr Beginn des Bühnenprogramms
Apéritif und 3-Gänge-Menu in der Gastronomie anschließend Bühnenprogramm inkl. Reservierung von Premium-Plätzen im Veranstaltungssaal

Veranstalter: Rohrmeisterei GmbH

NEU!

Das Angebot „Genuss & Entertainment“ (Bühnenprogramm mit vorherigem Menu und Premiumplatz) buchen Sie ab sofort als Zusatzoption im Rahmen der Ticketbuchung und nicht mehr als gesondertes Angebot.