Schlager Revue der 50er & 60er Jahre

Ohne Krimi geht die Mimi

Sie sind zurück!
Julia Nikolajczyk, Thorsten Schäffer & Udo Kempen und eine ganze Menge weiterer Schlager der 50er & 60er Jahre!
Nachdem das Trio im vergangenen Jahr unter dem Titel „Ich zähle täglich meine Sorgen“ die Zuschauer einen Nachmittag lang wieder zurück in eine unbeschwerte Welt entführt hat, kehren sie nun zurück und im Handgepäck sind viele weitere Melodien dabei, die wieder für ausgiebige Ohrwürmer sorgen werden!

Die Mezzosopranistin Julia Nikolajczyk und der Pianist Thorsten Schäffer trafen sich 2013 in Wuppertal.
Die musikalische Chemie passte und so begannen sie schnell gemeinsame Projekte zu entwickeln. Neben dem Pop- Projekt „Let my music speak“, wo beide Künstler
ihre eigenen Pop- Kompositionen aus 2 Jahrzehnten auf die Bühne gebracht haben, gibt es mittlerweile zahlreiche Programme im Bereich Oper, Operette, Musical, in denen sie sich gleichermaßen zu Hause fühlen.
2016 entwickelten sie das Schlager-Programm „Komm ein bisschen mit nach Italien“, was direkt großen Erfolg feierte und so sorgten sie 2018 mit
dem Nachfolger „Zwei auf einer Bank“ erneut dafür, dass viele Ohrwürmer nicht ausblieben.

2023 gab es dann die Neuauflage von „Ich zähle täglich meine Sorgen“.
Mit dabei ist seitdem Udo Kempen am Schlagzeug und mittlerweile aus diesem Programm gar nicht mehr wegzudenken!
Erleben Sie die drei Künstler wieder mit Petticoat, Fliege und einem neuen,
bunten Strauß voller „Gute-Laune-Musik“, eigens arrangiert für Gesang, E-Piano und Schlagzeug!
Es werden viele neue Schlager zu hören sein, aber ein paar Highlights des letzten Programms dürfen natürlich nicht fehlen.

Informationen

Di 15.10.2024

Einlass 18.30 Uhr
Beginn 19.30 Uhr


22,00 EUR inkl. VVK-Gebühr

Freie Platzwahl

Veranstalter: Julia Nikolajczyk

Ticket buchen