Rum Tasting

mit Sebastian Büssing

Ein Abend rund um den Rum.  Die spannende Spirituose wird vorgestellt von Sebastian Büssing – der Weltenbummler – mit über 70 bereisten Ländern –  und Genussmittelexperte arbeitet für Spirituosenmessen und als Fachjournalist. Nebenbei bringt er als unabhängiger Abfüller  „The Spirits Alchemist“ heraus und hat sich mit innovativen Ideen bei CaskAlive! einen Namen gemacht, wo er unter anderem 2016 den ersten Kaffeefass gereiften Whisky auf den Markt gebracht hat.

Die Tastings versprechen vielschichtige Geschmackserlebnisse sowie Wissenswertes über Geschichte, Herstellung und Aromen des Rums.

Sebastian Büssing

Informationen

13.01.2024
10.02.2024

19 Uhr


109 Eur / Person
incl. Verkostung von sechs hochwertigen Rums. Kulinarisch begleitet wird der Abend in Form eines 3-Gang-Menüs.

Leitung des Abends:
Sebastian Büssing

Veranstalter: Rohrmeisterei GmbH

Ticket buchen