Helmut Sanftenschneiders NACHTSCHNITTCHEN

Helmut Sanftenschneiders „Nachtschnittchen“ in der Rohrmeisterei:

NachtSchnittchen: Die kultige Ruhrgebietsshow führt in vielen Städten des Reviers regelmäßig zu ausverkauften Häusern. In seiner Show empfängt Moderator & Entertainer Helmut Sanftenschneider die Stars der Comedy-, Kabarett- und Kleinkunstszene und die besten Newcomer. Künstler wie Johann König, Rüdiger Hoffmann, Carolin Kebekus, Luke Mockridge u.v.a. waren u.a. schon zu Gast. Mit viel Ruhrgebietscharme und den leckeren, von Tante Gerda geschmierten Schnittchen, oder einem echten Bergmannswasser.

Termine: 13.09.2016, 08.11.2016

18.30 Einlass, 19.30 Beginn  

Eintritt: 17 EUR AK / 15 EUR VVK incl. Pinnchen Korn und belegtes Schnittchen

 

        Ticket-Buchung

 

Die Gäste am 13.09.2016

Christian Hirdes
Der Prix Pantheon und Tegtmeiers Erben Gewinner hat sich in den vergangenen Jahren mitten ins Herz der deutschen Kleinkunstszene gespielt. Mit ganz eigenem Charme und Stil fiel der sprachverliebte Komiker und schräge Kabarettist auf und aus dem Rahmen und begeisterte nebenbei als erstklassiger Liedermacher und Literat.

Keirut Wenzel
Schon während seiner Studienzeit tourte Keirut erfolgreich zusammen mit Bastian Pastewka und Bernhard Hoecker durchs Land. TV Bekanntheit erlangte er als Partner von Kaya Yanar in der preisgekrönten Sat 1 Sendung „Was guckst du?“ In seinem Programm besticht der 198 cm große Komiker als liebenswerter Chaot mit trockenen Humor und vollkommenden Körpereinsatz- wer schafft es schon Damen mit Friedhofskränzen auf das Tanzparkett zu locken.....?

Fred Ape
Schwungvoll, spritzig und sich gekonnt auf der Gitarre begleitend, bewegt sich der Dortmunder Kabarettist und Liedermacher zwischen heiteren und ernsten Themen. Sehr lustig und gleichzeitig poetisch, spielt Fred Ape auf großen deutschen Festivals zusammen mit den besten Liedermachern dieses Landes wie z.B. Reinhard Mey und Hannes Wader.